Das neue Thema des Monats Januar: Das musst du gelesen haben!

Die­se Titel soll­ten…

Thema des Monats Januar das musst du lesenin jedem Bücher­re­gal ste­hen! Weil sie so toll, über­ra­schend, hef­tig, span­nend, bewe­gend, ein­ma­lig und unver­wech­sel­bar sind. Das sind die Geschich­ten, die man so schnell nicht mehr ver­gisst und die man auch zwei Mal oder drei Mal lesen kann. Die man wei­ter­emp­fiehlt und die man auch ger­ne noch ein wei­te­res Mal kauft, um sie zu ver­schen­ken;-) Wenn du also nicht weißt, was du gera­de lesen sollst, dann bist du mit die­ser klei­nen, fei­nen Aus­wahl bes­tens bera­ten und kannst wenig falsch machen. Viel Spaß beim Stö­bern!

Hier hast du eine Über­sicht über die Cover:
Wenn dich ein Buch inter­es­siert, kli­cke auf das Bild (sofern du den Titel nicht schon erken­nen kannst) und gib den Namen rechts oben in das Such­feld ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.