Das neue Thema des Monats August: Wasser

Jetzt wird es blau… 

Thema des Monats August Wasser Das Ele­ment Was­ser kommt in vie­len Roma­nen vor. Nass, kalt, erfri­schend, gefähr­lich oder lebens­be­droh­lich. Es kann knapp sein oder im Über­fluss herr­schen, zum Bei­spiel in Form eines Tsu­na­mis. Es kann ein Getränk oder sogar gefro­ren sein. Das Was­ser kann auch ein­fach groß sein, wie das Meer. End­los und kris­tall­klar. Oder tief, wie bei einem Sprung von den Klip­pen.

Küh­le dich ab und erle­be Was­ser in sei­nen unter­schied­lichs­ten For­men. Aben­teu­er­lich, roman­tisch und defi­ni­tiv abwechs­lungs­reich!

Aus­ge­wähl­te Lek­tü­re für erfri­schen­de Momen­te. Viel Spaß beim Stö­bern!

Hier hast du eine Über­sicht über die Cover:
Wenn dich ein Buch inter­es­siert, kli­cke auf das Bild (sofern du den Titel nicht schon erken­nen kannst) und gib den Namen rechts oben in das Such­feld ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.