Das neue Thema des Monats Juni: Die Überraschung kommt zum Schluss!

Ein über­ra­schen­des Ende…

Thema des Monats Juni: Die Überraschung kommt zum Schluss!…etwas, mit dem man auf gar kei­nen Fall gerech­net hät­te, das fin­det man in so man­chem Buch. Und gera­de das macht man­che Geschich­ten unver­gess­lich! Wenn der Täter schon ent­larvt scheint und dann plötz­lich doch uner­war­te­te Erkennt­nis­se auf­tau­chen, die alles wie­der in einem ganz ande­ren Licht erschei­nen las­sen. Wenn man gezwun­gen wird, das Bild, das man sich beim Lesen gemacht hat, neu zu revi­die­ren. Die gesam­te Erzäh­lung noch ein­mal Revue pas­sie­ren zu las­sen und sich zu fra­gen, an wel­cher Stel­le man es hät­te mer­ken kön­nen. Ob man es über­haupt hät­te mer­ken kön­nen. Oder ob der Autor einen raf­fi­niert um den Fin­ger gewi­ckelt hat. Lass dich also über­ra­schen, scho­ckie­ren und aus dem Kon­zept brin­gen im The­ma des Monats Juni und ent­de­cke Bücher, deren Ende du so schnell defi­ni­tiv nicht mehr ver­ges­sen wirst! 

Hier hast du eine Über­sicht über die Cover:
Wenn dich ein Buch inter­es­siert, kli­cke auf das Bild (sofern du den Titel nicht schon erken­nen kannst) und gib den Namen rechts oben in das Such­feld ein.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner