Das neue Thema des Monats Februar: Liebesgeschichten

Jetzt wird’s roman­tisch…

Das neue Thema des Monats Februar: Liebesgeschichtender Valen­tins­tag ist schon nahe, aber auch unab­hän­gig davon möch­te man manch­mal ein­fach die ganz gro­ßen Gefüh­le erle­ben: Herz­schmerz, Sehn­sucht, Lie­be und Lei­den­schaft! Wenn der Held der Geschich­te um sei­ne Ange­be­te­te kämpft, wenn Intri­gen gespon­nen wer­den oder ein Neben­buh­ler auf­taucht, immer wie­der kreist die gro­ße Fra­ge dar­um: wann wer­den die Lie­ben­den end­lich zuein­an­der­fin­den? Wel­che Hin­der­nis­se müs­sen sie noch über­win­den? Oder wird ihr Kampf gar aus­sichts­los sein? Aber.. so viel sei ver­ra­ten: in den meis­ten Lie­bes­ge­schich­ten müs­sen wir als Leser zwar viel ban­gen, aber irgend­wie gibt es das eine am Ende dann doch immer wie­der… das Hap­py­end 😉 Viel Spaß beim Stö­bern!

Hier hast du eine Über­sicht über die Cover:
Wenn dich ein Buch inter­es­siert, kli­cke auf das Bild (sofern du den Titel nicht schon erken­nen kannst) und gib den Namen rechts oben in das Such­feld ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.