Das neue Thema des Monats Dezember: Meine Bücher des Jahres 2017

Hier sind sie…

Das neue Thema des Monats Dezember Meine Bücher des Jahres 2017…die tolls­ten, ergrei­fends­ten, roman­tischs­ten, span­nends­ten Bücher, die uns das Jahr 2017 beschert hat. Mei­ne per­sön­li­chen Lese­high­lights, her­aus­ge­grif­fen aus der gro­ßen Fül­le an Neu­erschei­nun­gen, mit der wir Leser jedes Jahr über­flu­tet wer­den. Nicht alle Titel, die inter­es­sant und ver­hei­ßungs­voll klin­gen, sind es letzt­end­lich auch. So man­ches Buch kann auch zum Rein­fall mutie­ren. Doch in die­sem Bei­trag fin­det sich nur die “Crè­me de la Crè­me” der Jugend­li­te­ra­tur. Bücher, die sich zu ent­de­cken loh­nen und die auch ein schö­nes Plätz­chen unter dem Weih­nachts­baum ver­dient haben. Denn die Hoch­sai­son des Buch­han­dels ist bekannt­lich im letz­ten Teil des Jah­res und wer noch drin­gend ein Geschenk braucht oder etwas auf sei­nen Wunsch­zet­tel schrei­be möch­te, der wird hier sicher­lich fün­dig wer­den. Lass dich also inspi­rie­ren vom neu­en The­ma des Monats Dezem­ber. Kli­cke hier um dir alle Titel mit Rezen­si­on anzei­gen zu las­sen.

Hier hast du eine Über­sicht über die Cover (Rei­hen­fol­ge zufäl­lig):
Wenn dich ein Buch inter­es­siert, kli­cke auf das Bild (sofern du den Titel nicht schon erken­nen kannst) und gib den Namen rechts oben in das Such­feld ein. Oder kli­cke direkt auf die Über­sichts­sei­te mit allen Rezen­sio­nen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.